Samstag, 31. Juli 2010

Berlin, berlin!!! wir sind in Berliiin... !!


Alsooo.. wir sind jut hier angekommen... okay bis nach berlin ist auch keine weltreise von hamburg aus :). Wir sind ganz genau 1 stunde und 40min gefahren. Tjaaaa.. aber .. hihi.. glaub die Sache mit der Windel.. ist irgendwie grade so n kleiner fluch. Deeenn, ich hatte die windel wieder mal voll auf ihre Belastbarkeit getestet.. aber denkt ihr im zug war n bereich wo mama mich wickeln konnte??? NÖÖÖ!!! Im ganzen ICE nicht ein wickelbereich geschweige den behinderten wc.. tja.. und wat hat Mama dann gemacht? grins, mich denn mal so eben auf unserem Platz in der 1.klasse bei den ganzen anzug schnösel gewickelt hihi.. na die waren begeistert, das kann ich euch aber sagen :p
Am Berliner Hbf sind Mama und Tante Nancy sich erstmal in die Arme gefallen *Weiber* :)..

Heute waren wir bei Tante Nancys Papa.. den kannt ich ja auch schon vom letzten Jahr..aber da war ich ja noch klein..also so klein wie mein kleines süsses Herzblatt Jolina hihi.
Logischerweise bin ich dann erstmal auf Tuchfühlung gegangen mit der ihren wauzi :)
Komm mal her... ich will dich doch bloß streicheln... aaaaaaaber meinen Keks.tjaa den bekommst du nicht..

Ach fällt euch eigentlich was auf? ich hab die haaaaaaaaaaare ab :D.. Nancy hat sie mir heute morgen geschnitten hihi.. mama findet es ja oben etwas zu kurz..aber egal.. meine Haare wachsen eh wie Unkraut. Bin 2 jahre min. alle 3-4 wo beim Friseur xD :p
Aber schaut mal hiiiier...was ich hier versuche.. jaaaaaaaaaa ihr seht richtig--- Ich versuche die treppen hoch zu krabbeln :D
Mama kam dann aber doch lieber ganz schnell angeflitz.. nicht das ich auf die idee komme mich nach hinten fallen zu lassen.. aber hey.. ich hab es im prinzip gaaaaaaaanz alleine geschafft :D
Und hier stell ich euch mal tante Nancy vor.. meine güte, ich bin aber auch unhöflich :)
                  Also die hab ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb.. das sag ich euch :)...
ach , und Bekanntschaft mit den mainzelmännchen hab ich auch gemacht.. und mama hat mir  erzählt,das sie zu ihrer Zeit tooooooooootal cooooool waren.. jaja... was cih davon halte????
                                                              DAAAAAAAAAASs

so morgen geht  es ab nach strausberg... meine Ersatzoma und Ersatzopa besuchen... daaaaa freu ich mich auch schon drauf.
Jetzt die nä Tage folgen spannerende Einträge.. :).. haben noch so einiiiiiiiges vor :).

Bis denniiiiiiiiiii

Mittwoch, 28. Juli 2010

packen ? Nicht mit miiiir ...


jaaaaa da hat die Mama die Rechnung definitiv ohne mich gemacht :D ... f.r die es noch nicht wissen.. morgen geht es f.r ein - zwei wochen ab nach Berliiiiiiin ... das heisst das heute packen angesagt ist hihi
allerdings mit mir etwas schwer... da ich mich immer ausgerechnet auf die klamotten gesetzt habe, die mama grade einpacken wollte hihhi.. ich fand das ja sehr spassig :D .. Mama hat mich dann immer wieder zur seite gesetzt .. bis ich auf die idee gekommen bin.. haha... ich kann mich ja auch einfach in die Tasche legen :D

So Mama .. jetzt pack mal :D will ich mal sehen wie du das jetzt anstellen wllst hihihi...
aber wrate mal .. ich helf dir doch.. vergess aber bitte deinen rock nicht...


Sooo.. Mama hat ja letztens ganz gross kotzig behauptet ich w.rde schon laaaaaaaaaaaaange keine socken mehr aus ausziehen hihihi.. vooooooooonwegen maama träum weiteeeeer...

Sooooo... ihr lieben... ihr werdet sicher von mir zwischen durch lesen.. muss ja ausserdem meine liebste auf den neusten stand halten...

soooo bis denniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

ps: mama bringt jetzt a.ch gleich den lappy mal weg  damit das u wieder geht xD ...

Dienstag, 27. Juli 2010

wir waren Schwimmen :D

Hallo ihr da...


hab ja gestern schon angedeutet das wir heute wieder schwimmen gehen mit Frau Kell... und Mama hat diesmal sogar die Cam mitgenommen und hat fleissig Footooos geknipst. Mit Lachen war aber heute aber nicht wirklich viel los.. da ich mich total anstrengen musste den Kopf ueber wasser zu halten... 
 Denn das hab ich noch nicht so ganz verstanden , das Wasser nicht gleich Wasser ist. Ich halt mein kopf immer runter unter und möchte das Wasser trinken.. hihihih.. naja.. und Mama ist dann aufgefallen das es am beckenrand dann docch etwas besser funktioniert, denn da krall ich mich wie ein grosser fest so das keiner mich stuetzen muss... da haben die zwei m ich dann auch die Erfahrung machen lassen das ich mich selbst ueber wasser halten muss. und als ich das merkte war ich auch schwups mit dem Mund wieder ueber dem Wasser 
  tja und dann haben wir es wieder ohne Schwimmfluegel versucht.. allerdings ist den beiden dann direkt aufgefallen das ich wieder etwas faul werde.. so einj mist aber auch.. Mama hat sich dann erstmal ueber meine dreistigkeit schlapp gelacht .. xD 
 Ja und dann entdeckte ich die Matte .. griiiiiiins.. die wollt ich dann natuerlich auch direkt haben, und der junge der sie vorher hatte, hat sie mir auch total lieb ueberlassen :D. .Aber darauf bloss liegen.. paaaah.. das ist was fuer babys :D .. 
 aber nach zwei stunden dauereinsatz ist auch ein grosser Junge irgendwann mal K.O. 
Ach.. und die schwimmwindeln hab ich heute auch mal auf ihr Belastbarkeit getestet.. und ich muss sagen.. hihihi.. si sind durchgefallen lach... Wusste gar nicht das miene Mama so schnell flitzen kann xD als sich das wasser braun färbte xD xD ;P
so mal gucken was der Tag heute noch so mt sich bringt :D vielleicht lest ihr später ja nochmal von mir :D 

bis dahin.. tschööööööööööööö :D

Montag, 26. Juli 2010

Langeweile ?? Kennen wir nicht



Soooo heute ist der erste offzielle Sommerferientag in meinem kleinen jungen Leben... hihihi.. fühl ich mich direkt wieder wie ein grooooooooosser Junge.
Aber Therapie hatte ich heute trotzdem.. wie jeden Montag war heute wieder das Reiten dran. Diesmal waren Frau Böhm, Mama und cih alleine. Die anderen kamen etwas später... aber wer weiss, vielleicht hatte das ja auch was gutes .. deeeeeeenn.. ich hab waaaaaaaahnsinnige Fortschritte beim Reiten gemacht. Ich hab kerzengrade auf Pascha gesessen - Lukas war heute besetzt.. und die olle Ronja nehmen wir ja nicht mehr, weil die voll zickig ist.. und ich irgendwie auch Angst vor ihr hab. Ich weiss ja wie unberechenbar Frauen sein können xD - naja auf jedenfall hab ich ein neues Lieblingspony.. den Paschaaaa. Wir zwei sind ein richtig tolles Gespann. Eine ganze halbe Stunde bin ich am stück geritten. .. und dabei hab ich gestrahlt wie ein Honikkuchenpferd. Bilder gibt es davon leider nicht, da Mama Kinderwagen schieben musste und in der anderen hand musste sie Pascha führen.. und Frau Böhm musste mich festhalten.

Danach mussten Mama und ich noch geschlagene zwanzig Minuten auf den Bus warten.. tjaa... auch wenn ihr jetzt denkt boooah wie langweilig irrt ihr euch gewaltig.. :D .. seht selbst...












...
soooo ich hoffe ihr habt jetzt genauso mit gelacht :D ... 
Schlaft gut bis morgen dann.. da erzähl ich euch dann vom schwiiiimmen :D

ausflug nach schweden... inkl. Meilenstein


Am Samstag starteten wir einen spontan ausflug zu Ikea ... Mama wollte eigentlich nur nach neuer Bettwäsche für mich gucken und nach nem coolen auto-teppich... aber da wir dann doch wieder mit yavuz hingefahren sind, ist es dann ganz spontan auch ein neues soaf geworden bzw bett. Da Mama ja grad dabei ist zu renovieren, damit i jetzt bald mein eigenes Zimmer bekomme. und sie opfert dafürr ihr schlafzimmer und zieht dafür ins wohnzimmer.
Nachdem die beiden dann endlich mal fertig waren, und ich ihnen klar gemacht habe das mein lust sich so langsam dem ende neigt sind wir noch etwas essen gegangen... tjaaaaaaaaaa... und da ist es dann passiert... Mama hatte mir wieder wasser in die flasche gefüllt... aaaaaaaber ich hab gesehen das yavuz apfelsaftschorle im Glas hat griiins...und die wollt ich dann auch haben. Also hat Mama mir das glas hingehalten .. da ist dann das da passiert ...

http://www.youtube.com/watch?v=SOlfxxQX0NU

Mama war natürlich wieder total baff und hat sich riesig gefreut :D..


Nachdem wir dann ausgiebig geschlemmert haben mussten wir noch zur Warenausgabe und da hiess es mal wieder waaaaaaaarten... aber ich hab was total cooooles entdeckt....


c

 Da konnt ich per touchscreen malen ... cooooooooole sache,ne :D ... aber nach ner weile hat ich dann doch keine lust mehr :D ... 


also ging es ab auf entdeckungsreise ... da ich das mt dem krabbeln ja immer mehr verfeiner bin ich da ja auch nicht mehr sso auf Mama angewiesen .... 


So Mama jetzt reicht es mir aber auch... ICH WILL HEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIM

Freitag, 23. Juli 2010

Seine Inspiration für...

Heute geht es mal nur indirekt um mich ... :)... 
Mama hat da einen Bekannten.. den Markus... und der hat gaaaaaaaanz fleißig meine Homepage gelesen, und da ist er dann auf den Punkt gestoßen das Mama mir was vorsingt wenn ich einen Atemstillstand habe. Weil das der einzige Weg ist mich zu beruhigen. Und da ist der Markus auf die Idee gekommen, da er nämlich Hobby-mässig Musik macht .. (die setzten sich sogar in der Stadt auf die straße und fangen einfach mal an die Menschen zu unterhalten.. toll,oder?)  mir mein EIGENES LIED zu schreiben. Und Mami ist dann auf die Idee gekommen, das sie das ja dann bei mir auf die Homepage packen kann. Somit hat Markus dann gesagt, das er das Lied bei einem Freund von ihm im Tonstudio oder so aufnimmt... nur das ganze wird noch eine weile dauern. Weil Markus brauch dafür logischerweise etwas zeit..damit das auch ganz toll wird.. wobei ich mir ganz sicher bin das es sooooooo schööööööööööööön wird. 
Er kennt mich leider noch nicht persönlich..aber er meint, anhand der Homepage und des Bloggs (den verfolgt er nämlich auch :) ) würde es ihm vorkommen als wenn er mich schon kennen würde :). 
Und heute hat er Mama ein paar Bilder geschickt, was ihm so als inspiration dient.. bzw. wo er sitzt wenn er an meinen Lied schreibt... und ganz ehrlich.. Mama meinte, da würde sie uch ne inspiration bekommen...und ich mein. schaut euch die Bilder an.. ist doch wirklich ein Traum,oder? Da kann mein Lied doch nur ein Knüller werden :).
Und nun zu dir lieber Markus.. ich sag jetzt schonmal 1000000000mal Danke :). Und ich bin schon total gespannt :). Ganz Liebe Grüße, your Friend Jeremy. ROOOOOOOOOOCK'n'ROOOOLL!!!!! :D 



Donnerstag, 22. Juli 2010

Olala, was für ein Tag

Huhuuuu, 

da bin ich wieder... :). Heute ist ja nicht so tolles Wetter, also kann Mama euch erzählen was heute wieder so los war. Heute ist nämlich so einiges passiert... paar von euch haben ja schon mitbekommen, das unseren tolle Nachbarin Mama beim Jugendamt angeschwärzt hat. Sie würde mich angeblich Nachts unbeaufsichtig lassen. Was natürlich total an den Haaren herbei gezogen ist. Würde meine mama nie machen! 
Heute hatten wir den Termin dort, und Mama hat erstmal ihre Sicht der Dinge erzählt. Das Gespräch ging fast ein Stunde. Er hat Mama alles mögliche gefragt, wegen Therapien usw. Wollte wohl schauen ob es irgendwelche Anzeichen gibt ob Mama "überfordert" ist. tjaaaaaaaaa... aber der liebe Herr. M. (der mir nen riesigen blauen Sack mit Spielzeug hingestellt hat ) hat aber nichts gefunden :). Meine Mami hat das alles mit mir ja so toll im Griff. Und der Herr war auch total begeistert, wie Mama das alles so mit ihrem "jungen" alter so meistert. Und ganz zum schluss meinte er dann auch, das er sie anhand des Gesprächs nicht so einschätzt als wenn sie so etwas tun würde. Da sie ja doch sehr verantwortungsbewusst und intelligent (ja das waren SEINE worte xD ) wirken würde. Sie müsste sich also keinerlei Sorgen machen.. Puuuuuuuuuuuh. Mama hatte ganz schön Angst vor dem Termin. 
Klar, sie brauchte sich nicht "schuldig" fühlen. Aber man weiß ja nie, was das für ein Sachbearbeiter ist, wie der drauf ist. Glaubt er einem auch das was man ihm erzählt. usw. Naa egal jetzt :).
Danach waren wir noch etwas shoppen... Mama hat mir ein Schaukelpferd gekauft.. und Jolina haben wir auch noch etwas geholt hihihi.. sinda uch direkt zur Post gehuscht.. und haben es ihr geschickt :). 
Naja und mein Schaukelpferd ..DAS muss mama morgen wieder zurück bringen :(. Denn irgendwie fehlt da die Hälfte. Schnief. Nun ja..was solls. Hab ja meinen "lucas" da brauch ich jetzt uach net so dringend so ein olles Schaukelpferd. 
Tja und übrigens, unter die Rocker bin ich jetzt auch gegangen :).. jaaaaaaaa... 

seht her ... seh doch wirklcih aus wie so ein echter "rocker",ne :D ? hhihi..

naja .. als wir dann zuhause waren.. und nachdem meine Mama mit Tante Ina telefoniert hat.. bin ich direkt zum Telefon gehuscht. Das solls schon gewesen sein?? Neee.. Mamaaaaaa..wir müssen noch Opa anrufen ..


ich wähl dann auch schonmal,ne Mama. Du lässt dir ja mal wieder lange Zeit.. Opa wartet doch schon... 

                                                                     Hallo, hallo????
                             
MAAAAAMAAAAA!!! Telefon ist runtergefallen ..verdammt!


                                                     Hallo OPAAAAAAAAAAAAAAA!
Hab ihm heute sogar wirklich was vorgeprabbelt. Aber man, ich hatte auch echt ne Lust zu telefoniere.. und als Mama dann noch mit ihrem Papa geredet hat, und dann aufgelegt hat.. Neeeeeeeeeeeeeee...das ging ja mal gar nicht... ! Was macht der Jeremy also?????

                                                     
RICHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG!!!! 
wieder auf zum Telefon .. und mal krääääääääääääääääääftig dran ziehen !!!


was dann passiert ist, könnt ihr euch ja sicherlich denken :).. Mama konnte aber kein Foto machen, weil sie ganz schön schnell geflitzt ist. Das andere Telefon hab ich nämlich auch schon kaputt gemacht..deswegen haben wir grad so ein asbach-uraltes teil :D :D :D .. hihihihihi.. also wenn ich "DICH" mal besuchen kommen sollte.. sagt euren Mamis.. alles außer Reichweite :D ...

und dabei wirke ich doch so, als wenn ich kein Wässerchen trüben kann :D ( jaja mama hat mich heute oft umgezogen.. musste die Klamotten anprobieren :). Mama hat nämlich auch direkt mal wieder für mich zugeschlagen.. na hallooo..wenn schon Schlussverkauf ist :D und auf alles 50% hihi.. )

So und ist es genau in einer Woche soweit :D .. BERLIN! BERLIN! wir fahren nach BERLIN! :D Nächsten Donnerstag :) . Für ganze 1-2 wochen :).