Sonntag, 2. März 2014

"Kleiner Peter Pan" auf die Schnelle, oder doch "Robin Hood"!?

Hallo ihr Lieben, 

ich wäre ja nicht ich, 
wenn bei mir nicht alles erst auf den letzten Drücker geschieht!
Lange hab ich mir Gedanken gemacht, 
als was der Räuber dieses Jahr wohl gehen wird, 
hab bei Pinterest nach "DER" Inspiration gesucht... 
und lange ist mir schon klar, 
es wird dieses Jahr der "Peter Pan"!



Aber Stoff bestellen? 
Nööööö!
"Hab ja noch Zeit!"
Und schwuppdiwupp, 
war auch schon wieder Samstag Mittag...
und ich stand da, und hatte noch immer nix!
Also husch husch in den Stoffladen, 
und hab dann auch einigermaßen das gefunden, was ich gesucht habe, 
bis auf hellgrünen Jersey für die Hose... 
da ich aber nicht "Ton in Ton" wollte, wurde es dann braun. 
Und jetzt finde ich , 
das es doch eher nach "Robin Hood" ausschaut xD 
Naja dann wurde sich auch schnell an die Nähmaschine gesetzt... 
und hab tatsächlich zum 1.Mal in meinem Leben wirklich 
"Frei Schnauze" losgelegt.
Okay, das Shirt hätte paar Zentimeter größer sein können... 
aber ansonsten :D p


Aaaaah was war ich nervös!
"Wird es auch alles passen?"



 Okay, das Shirt könnte paar Zentimeter länger sein, 
aber okay... 
bin trotzdem echt zufrieden mit dem Ergebnis.

Noch dazu kommt, 
das wir uns dieses Jahr zum 1.Mal mit dem Räuber 
auf einen Karnevalsumzug getraut haben.


Die letzten Jahre zuvor wäre es für ihn 
ne absolute Reizüberflutung gewesen, 
aber was soll ich sagen?


ER LIEBT ES!
Ganz besonders die Marschkapellen 
und die Wagen wo lauter Techno/Electro gespielt wurde

(ja daran merkt man, es ist mein Kind *hust*)


Und gut Beute hat er definitiv auch gemacht.
Er musste sich noch nicht mal bücken, 
entweder hat der Papa gesammelt, 
oder Jerry bekam es direkt in die Hände gedrückt :)


Jetzt muss der Räuber aber erstmal etwas durchatmen, 
denn morgen und am Dienstag steht schon die nächste Party für ihn an!
Kita-Fasching! 



 ♥
HELAU!
die Nike

2 Kommentare:

  1. So süß und absolut gelungen. Sieht richtig cool aus mit der Kappe und dem Gürtel ;-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr 3,
    ich besuche Eure Seite schon einige Zeit.
    Aber wie Ihr mit dem "Handicap" umgeht ist eine Bewunderung wert.
    Ein ganz lieber kleiner Mann ist Euer Räuberkind, ganz klar. Wie schafft ihr das blos, auch noch das Nähen!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße aus der Lausitz
    Thannimutti

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt bist du dran ..♥ Danke dir für deine Worte..